Made in Germany Dirndl silber rosenholz

Produktinformationen

Vornehm wie verspielt- dieses Modell unserer MADE IN  GERMANY Kollektion vereint beides perfekt!

Den wunderschön glänzenden silbernen Stoff des Kleides ziert ein edles Brokat-Muster in zartem Rosenholz-Ton, passend dazu schimmert auch die hochwertige Dirndl-Schürze im gleichen Farbton.
Rund um den Ausschnitt schmücken zweierlei verschiedene Zierborten das Dirndl, vorne eingehängt ist ein wunderschönes, handgefertigtes Charivari.
Wie üblich, punktet auch dieses Modell unserer Kollektion mit seiner einmalig guten Passform und den außergewöhnlich hohen Qualitätsstandards der verarbeiteten Materialien.

 

Achtung: Dieses Modell unserer exklusiven MADE IN  GERMANY Kollektion ist strengstens limitiert und nur in sehr geringer Stückzahl vorhanden ( < 20 Stück ). Eine Nachproduktion ist nicht möglich.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%
0%
0%
0%
0%

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 6, 2015 04:57
zart und dezent

kann nix anderes sagen Als das ich mehr als zufrieden bin mit meinem Dirndl

October 5, 2015 04:57
Meine Empfehlung

Ich bin Dirndl "Neuling" und habe mich deswegen am Telefon beraten lassen. Der Kundensercive war wirklich nett und hat sich viel Zeit für mich und die Beratung genommen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin absolut zufrieden mit dieser Wahl des Dirndls. DANKE!

October 2, 2015 11:02
Schneller Service

Schnelle Lieferung! angenehmer Stoff!