Kurze Wildbock Lederhose Toni

Produktinformationen

Elegantes Auffallen ist Ihnen mit unserer kurzen Lederhose Toni garantiert! Das edle hell-rehbraune Ziegenleder kontrastiert wunderbar mit der üppigen dunkelbraunen und weißen Stickerei, welche sich vom Leder abhebt und deshalb eine exklusive Erscheinung erhält.

Die Krachlederne Toni sieht jedoch nicht nur fesch aus sondern wird durch ihr weiches Ziegenleder auch höchsten Tragekomfort Ansprüchen gerecht. Um etwas Spielraum in der Größe und ein perfektes Anpassen zu ermöglichen befindet sich hinten am Bund Lederschnüre.

Der passende Trachtengürtel mit Bayern Emblem ist im Lieferumfang enthalten. Am Bund sind ebenfalls Trachtenknöpfe angenäht, so dass die Hose auch ohne Gürtel und mit Hosenträgern getragen werden könnte.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%
0%
0%
0%
0%

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


May 8, 2019 11:35
Tolle Hose !

Eine sehr schöne Hose zum günstigen Preis ! Habe sie zwar einmal umtauschen müssen, ging alles ohne Probleme. Unser Frühlingsfest kann beginnen !