Nostalgisches Mini Dirndl 3-teilig grün schwarz

Produktinformationen

Dirndl 3-teilig mit schwarzen Oberteil und grünem Rock, inklusive passender schwarzer Schürze und weißer Dirndlbluse

Mit diesem wunderschönen und zeitlosen Dirndl liegen Sie immer im Trend!
Die edle Farbkombination dunkelgrün und schwarz kommt nie aus der Mode und lässt Sie bei allen Gelegenheiten elegant und attraktiv erscheinen!
Das schwarze Oberteil wird, passend zum grünen Rock, mit einer grünen Schnürung ergänzt, welche in hochwertigen Edelweißhaken geschnürt wird.

Marke: Edelnice
Material:
100 % Baumwolle
Länge:
100cm

Pflegehinweise:
Bei max. 30° Handwäsche waschen
Nicht bleichen
Bei mittlerer Temperatur bügeln
Nicht im Trommeltrockner trocknen
Nicht chemisch reinigen

Schürze und Bluse sind im Lieferumfang enthalten!

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%
33%
0%
0%
0%

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 5, 2018 05:49
Hübsches Dirndl

Lieferung kam sehr schnell, leider in Gr. 50 zu klein, aber problemloser Umtausch. Hübsches Baumwolldirndl !

March 30, 2016 15:11
total Begeistert

Dirndl gesehen und direkt verliebt. Das nennt man Liebe auf den ersten Blick

October 7, 2015 07:32
schöner Stoff

nur 4 sterne weil ich es einmal umtauschen musste wegen der größe, war zwar kein problem aber hätte es gleich gepasst hätte ich hier 5 sterne vergeben. der stoff trägt sich sehr angenehm