Midi Dirndl 3-teilig schwarz creme

Produktinformationen

Das in hübschen grau-tönen gehaltene Dirndl besticht durch seine schlichte Eleganz.


Das anthrazit-farbene Oberteil wird von insgesamt 12 hochwertigen Miederhaken in Herzchen Form geschmückt, durch welche ein edles schwarzes Satinband geschnürt wird.
Der hellgrau/weiß karierte Rock harmoniert perfekt zur edlen Dirndlschürze mit hübschen weißen Blümchenmuster-Druck. Am Saum der Schürze befindet sich nochmals das gleiche Satinband, was auch für die Schnürung verwendet wurde. Die Schürze wird mit einem dunkelgrauen Satinband zu einer Schleife gebunden und komplettiert damit die edle Kombination der verschiedenen grautöne.


Die sexy Dirndlbluse mit Rüschen an den Seiten des Ausschnitts und die Dirndlschürze sind im Lieferumfang enthalten!

Material: Mischgewebe (35/65 Cotton/Polyester), Rocklänge: 70cm (Ausgehend von Größe 38), Reißverschluss: Front, Waschanleitung: Feinwäsche 30°C

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%
0%
0%
0%
0%

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 5, 2018 16:43
Tolles Dirndl zum angenehmen Preis

Eigentlich bin ich kein Typ, der Tracht trägt, aber irgendwann muss man einfach mal etwas Neues probieren. Ich habe heute mein Dirndl erhalten. Zunächst war ich ob des recht kleinen Kartons verwirrt. Doch das Kleid (Set) war sehr gut gelegt und daher recht platzsparend untergebracht, ohne unordentlich zu wirken. Ich habe das gute Stück zum Test nun inhouse ca. eine Stunde probiert. Ich habe es bewusst eine Nummer größer bestellt - und das war gut so. Es sitzt körpernah und fest, zwängt aber nicht ein. Die Verarbeitung ist toll. Nicht ein Fädchen steht ab. Farbe und Muster kommt den Bildern hier nahezu zu 100% gleich. Natürlich können Bildschirmeinstellungen hier aber zu Abweichungen führen. Der Rock trägt auch bei größeren Größen nicht an den Hüften und einem rundem Po auf. Dafür sorgen dezent und breit gelegte Falten - es ist nichts gekräuselt. Das Oberteil/Mieder ist zusätzlich mit Baumwolle unterlegt und sehr gut vernäht. Auch eine größere Oberweite ist gut verpackt. Durch die Schnürung kann man optisch ein wenig mehr seine Taille betonen. Ein formender Effekt ist aber nicht gegeben. Dies ist aber im Grunde bei der richtigen Größe auch nicht nötig, da das Kleid eh körpernah geschnitten ist. Durch die hübschen Rüschen an der Bluse ist das Dekolleté dezent akzentuiert. Die Armlänge der Bluse ist nicht zu kurz. So hauts auch mit stärkeren Oberarmen hin ohne aufzutragen. Die Schürze ist hübsch - das Band schön breit, griffig und ergibt eine tolle Schleife. Einzig das Abschlussband am unteren Saum ist nicht sooooo akurat gerade vernäht. Aber - da muss man schon genau hinschauen. ;) Nörgeln auf hohem Niveau.... Rundum ein sehr tolles Dirndl, mit dem man glänzen kann und auch fülligeren Damen sehr gut steht - einfach hübsch. TIP: Da der Rock nicht gefüttert ist, ist ein luftiger Unterrock aus Baumwolle für kühle Tage eine tolle Ergänzung. z.B.: https://www.trachtenmode.eu/dirndl-unterrock-baumwolle-weiss.html Ich freue mich darauf, dieses Stück auf unserem Oktoberfest auszuführen. LG

Von Dir
zuletzt angesehen
Lange Lederhose mittelbraun
89,95 €*