Midi Dirndl Made in Germany flieder Blütenzauber

Produktinformationen

Limitierte Auflage! Dieses exklusive Dirndl stellen wir insgesamt nur 25 mal her!!

Ein wahr gewordener Blütentraum-
auf dem glänzenden braunen Oberteil, sowie auf der hochwertigen Dirndl-Schürze befinden sich wundervolle Blumenprints.
Das Ende der Motivschürze besteht aus dem gleichen Stoff wie das Oberteil, und somit bildet die Schnürung mit dem Oberteil eine perfekte, ansprechende Einheit. Vorne wird das Kleid mit einem Reißverschluss geschlossen.

Die klassische und zurückhaltende Farbkombi dieses exklusiven Trachtenkleids ist zeitlos, edel und absolut eindrucksvoll.
Die feinen, ausgewählten Stoffe, die wir direkt aus Österreich für SIe importiert haben, machen dieses Dirndl zu einem stilvollen Meisterwerk.
Zögern Sie nicht, und lassen auch Sie sich verzaubern von diesem Dirndl-Modell.

Entworfen von unserem jungen Designer Team und hergestellt im Herzen Bayerns, finden Sie dieses stark limitierte Modell exklusiv nur bei uns!

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%
100%
0%
0%
0%

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 6, 2015 04:35
total zeitlos

habe das Dirndl gesehen und dachte mir von den Farben her kann ich das mehr als nur eine Saison tragen. Nicht zu aufdringlich. einfach schcik