Made in Germany Midi Dirndl Rosentraum bronze karamell

Produktinformationen

Wunderschönes Traum Dirndl mit hübschen Röschen in bronze und karamell!

Dieses bezaubernde Dirndl wurde in Deutschland gefertigt und ist stark limitiert! Es wurde insgesamt nur 22 mal hergestellt. Seien Sie einer der wenigen, die sich mit diesem bezaubernden und exklusiven Dirndl schmücken können! Das Dirndl wurde aus hochwertigsten Stoffen aus Österreich gefertigt.
Es besticht nicht nur durch seine hochwertige und liebevoll im Detail gearbeitete Verarbeitung sondern auch durch die elegante Farbgebung in bronze und karamell, die jeder Frau steht und schmeichelt.
Das leicht glänzende, karamell farbene Oberteil ist mit wunderschönen, feinen Röschen verziert.
Der aus einem leichten Taftstoff bestehende Rock, schimmert elegant bronze und wurde bewusst schlicht gehalten, damit die aufregend gemusterte Schürze besser zur Geltung kommt. Diese wurde oben aufwendig gerafft und verzaubert durch eine exklusive Blumen und Ornament Musterung.
Das Schürzenband ist aus dem gleichen Stoff wie der Rock und komplettiert damit den elegant modernen Look des Dirndls Für einen besonders schönen Schwung und eine perfekte Figur wurde der Rock ebenfalls in Falten gelegt.
Das Dirndl wird vorne mit einem Reissverschluss geschlossen.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%
0%
0%
0%
0%

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 5, 2016 02:03
Tolles Dirndl

Federleichte schöne Stoffe, einfach reinschlüpfen und wohlfühlen. Liebevoll verpackt und blitzschnell geliefert. Von mir 5 Sterne, ich bin begeistert. Herzlichen Dank, gerne wieder!