Made in Germany Dirndl bordeaux rosé

Produktinformationen

Kräftige Farben und edles Design stehen bei diesem Modell zweifelsfrei im Vordergrund!

Die dominierende Farbe bei diesem Modell unserer MADE IN GERMANY Kollektion ist unbestritten das kräftige, satte Bordeaux-Rot. Die Schnürung der Schürze, die feinen Paspeln am Rückenteil und die hübsche Zierborte rund um den Ausschnitt sind in diesem ansprechenden Bordeaux-Ton gehalten. Das Dirndlkleid selbst wurde aus einem feinen Stoff in zwei verschiedenen Rosé- Tönen gefertigt. Vorne prangt noch ein hochwertiges Dirndl- Charivari das in Handarbeit liebevoll gefertigt wurde und im Lieferumfang selbstverständlich enthalten ist.
Lassen Sie sich von der wunderschönen Farbgebung und der optimalen Passform überzeugen, und sicher Sie sich eins der raren Modelle.

 

Im Lieferumfang enthalten sind das Dirndlkleid, das handgefertigte Charivari, sowie die Dirndlschürze!

Achtung: Dieses Modell unserer exklusiven MADE IN  GERMANY Kollektion ist strengstens limitiert und nur in sehr geringer Stückzahl vorhanden (< 20 Stück). Eine Nachproduktion ist nicht möglich.

 

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%
0%
0%
0%
0%

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 9, 2015 04:38
Diese Kollektion ist wunderschön!

Am liebsten hätte ich noch mehr Dirndl aus der selbstgeschneiderten Kollektion. Man merkt einfach die guten Stoffe und die Details die mit so viel Liebe durchdacht wurden. Auch ich habe mir das Kleid eine Nummer größer bestellt und es ist wie maßgeschneidert für mich! Ich bin so Happy ;)

October 8, 2015 04:39
Schöne Verarbeitung

Das Dirndl ist mit so viel Liebe geschneidert. Das merkt man einfach. Die Bänder der Schürze sind lang genug um eine schöne Schleife zu binden. Das Charivari ist sehr elegant. Die Borte rundet das Oberteil noch einmal ab. Wirklich sehr sehr schön! Macht weiter so!

October 5, 2015 04:19
soo viel Liebe

Man merkt einfach gleich wenn dieses Dirndl aus hochwertigen Stoffen verarbeitet wurde. Da steckt viel Liebe drin. Der Tragekomfort ist wirklich ganz hervorragend. Dieses Dirndl kann ich wirklich nur empfehlen! Auch die Lieferung ging extrem schnell!