Made in Germany Dirndl Jane

Produktinformationen

Schlicht und traditionell haben wir unsere entzückende Jane gehalten, dessen Namensgeberin "Jane Elizabeth Digby" ist, einer der Schönheiten in König Ludwig I. Schönheitengalerie.

Das Dirndl wurde aus edlen Baumwollstoffen der Firma Stapf gefertigt, welche für seine hochwertigen Stoffe bekannt ist.
Der schöne grünton des Dirndls kreiert gemeinsam mit dem rosé-lachs farbenen Streublümchendruck perfekt einen frischen und eleganten, zeitlosen Look. Unterstrichen wird dies von dem eckigen Ausschnitt, welcher mit einer grünen Röschenborte und einer rosa Wellenborte umrandet wird. Die zweierlei Borten zieren ausserdem auch den Rockteil des Dirndls. Ein filigraner Herzchen-Anhänger wurde anstelle eines normalen Zippers verwendet.

Ein weiterer Hingucker ist die hübsche Dirndlschürze aus weicher Baumwolle, die mit Rosenranken bedruckt ist.

Mit unserem Dirndlkeid Jane triffst du immer die perfekte Wahl, egal ob für das Oktoberfest, einen gemütlichen Biergarten Nachmittag oder die Familienfeier!



Unsere traumhafte "Jane" aus unserer MADE IN GERMANY Kollektion wurde von uns in unserer eigenen Schneiderei in Regensburg - Bayern, gefertigt und überzeugt durch hochwertigste Materialien, Handwerkskunst, viel Liebe zum Detail und einer perfekten Passform.

 

 
Achtung: Dieses Modell unserer exklusiven MADE IN  GERMANY Kollektion ist strengstens limitiert und nur in sehr geringer Stückzahl vorhanden (< 10 Stück).
Eine Nachproduktion ist nicht möglich.

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.