Made in Germany Dirndl Elisabeth

Produktinformationen

Ein Traum in rot - wunderschön und elegant ist unser Dirndl "Elisabeth" mit Stehkragen, genauso wie die frühere Österreichische Kaiserin. 

Klassische Trachten Farbtöne wie rot und grün wurden in diesem Dirndl vereint und mit dem Stehkragen Schnitt neu und elegant interpretiert.

Der rote Brokatstoff schimmert mit einem edlen Rosendesign, perfekt kombiniert mit der Dirndlschürze aus roter Spitze, unterlegt mit grünem Satinstoff.

Eine zarte Borte aus grünen Röschen umrandet sanft den Ausschnitt. Die grüne Satinband Schnürung ergibt einen tollen Kontrast zu dem roten Jaquard Stoff.

Lassen Sie sich von diesem Dirndl aus unserer MADE IN GERMANY Kollektion verzaubern, das in unserer eigenen Schneiderei in Regensburg - Bayern, gefertigt wurde und das durch hochwertigste Materialien, Handwerkskunst, viel Liebe zum Detail und einer perfekten Passform überzeugt.

 

Im Lieferumfang enthalten sind das Dirndlkleid, sowie die Dirndlschürze!

 

Achtung: Dieses Modell unserer exklusiven MADE IN  GERMANY Kollektion ist strengstens limitiert und nur in sehr geringer Stückzahl vorhanden (< 4 Stück).
Eine Nachproduktion ist nicht möglich.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%
0%
0%
0%
0%

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 4, 2018 05:14
Sehr schönes Dirndl !

Sehr schönes Dirndl, sehr schöner hochwertiger Stoff. Saubere Verarbeitung !

May 9, 2018 05:58
Sehr schön !

Habe mir 2 Dirndl zur Auswahl bestellt, aber dieses gefiel mir hervorragend! Toller Stoff und sehr schön gearbeitet !

May 3, 2018 06:32
Wunderschönes Dirndl

Dirndl wurde sehr schnell geliefert. Ein sehr edles Dirndl, sehr schöner Stoff und sehr schön verarbeitet ! Für die bevorstehende Geburtstagsfeier das perfekte Dressing !