Made in Germany Dirndl blau zartrosé

Produktinformationen

Feminin, verspielt und doch luxuriös- unser märchenhaftes Designer Dirndl in zartrosé.

Fast zu schön um wahr zu sein- die beliebte Farbkombi babyblau & zartrosa, neu aufgelegt von unserem Designer-Team in Ihrer wohl elegantesten Form!
Den hochwertigen Stoff des Dirndls ziert ein klassischer Blümchendruck; am Dekolleté schmücken es zweierlei Zierborten.
Die perfekte Passform und die hochwertige Verarbeitung werden Ihrer Figur schmeicheln und für ein einmaliges Wohlfühl-Erlebnis sorgen!

Im Lieferumfang enthalten sind das Dirndlkleid, das handgefertigte Charivari, sowie die Dirndlschürze! Geliefert wird das Dirndl in einer edlen Geschenkverpackung.

 

Achtung: Dieses Modell unserer exklusiven MADE IN  GERMANY Kollektion ist strengstens limitiert und nur in sehr geringer Stückzahl vorhanden (< 20 Stück).
Eine Nachproduktion ist nicht möglich.


3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%
0%
0%
0%
0%

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 7, 2015 05:16
Made in Germany Dirndl

jaaa man merkt das es aus hochwertigen Stoffen verarbeitet wurde. Ich musste leider erst mal umtauschen und hatte total Angst das ich es nicht mehr rechtzeitig bekomme. aber das war gar kein problem und ging echt total schnell. Eine Nummer Größer hat es mir total gut gepasst und ich konnte mich gut darin bewegen.

October 5, 2015 04:22
Farbkombination top!

Dieses Dirndl ist sooooo schöööön! Die gewählten Farben sind meine Lieblingsfarben und ich fühle mich puuudelwohl darin. ;)

October 2, 2015 10:59
voll zufrieden mit dem dirndl

das dirndl ist echt klasse vom schnitt. passt genau zu mir!