Made in Germany Dirndl Antonietta

Produktinformationen

Was wäre passender als unsere traumhaften Dirndl aus unserer selbst hergestellten Made in Germany-Kollektion nach der berühmten "Schönheitengalerie" von König Ludwig I. zu bennenen?

Antonietta, benannt nach Antonietta Cornelia Vetterlein, ist einer diesen Schönheiten, in der sich pure und schlichte Eleganz perfekt mit traditionelllen Leinen- und Baumwolldruckstoffen sowie hoher Handwerkskunst vereinen.

Das altrosé-farbene Leinenoberteil weist einen eckigen Ausschnitt auf und kann somit perfekt auch zu hochgeschlossenen Dirndlblusen getragen werden. Umrandet wird es mit einer doppelt gelegten rose Borte, innen wird es ausserdem noch von einer edlen dunkelgraunen Kordel-Borte geschmückt. Besonders edel wirkt die traditionelle Schließe, die gekonnt den Reissverschluss verdeckt.

Der zarte Baumwollrock reiht sich in die gleiche Farbe ein wie das Oberteil und ergibt somit ein Gesamtbild, das an Eleganz kaum zu übertreffen ist. Passend dazu hält sich die feine Baumwollschürze edel in hellgrau, bedruckt mit feinen, weißen Blumenranken.

 

Unsere traumhafte "Antonietta" aus unserer MADE IN GERMANY Kollektion wurde von uns in unserer eigenen Schneiderei in Regensburg - Bayern, gefertigt und überzeugt durch hochwertigste Materialien, viel Liebe zum Detail und einer perfekten Passform. Alle hier verwendeten Stoffe stammen vom traditionsreichen, österreichischen Unternehmen Stapf, welcher für seine traditionellen und hochwertigen Stoffe bekannt ist.

 
Geliefert wird das Dirndl in einer edlen Geschenkverpackung.

 
Achtung: Dieses Modell unserer exklusiven MADE IN  GERMANY Kollektion ist strengstens limitiert und nur in sehr geringer Stückzahl vorhanden (< 10 Stück).
Eine Nachproduktion ist nicht möglich.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.