Lederhose Going granite

Produktinformationen

Going granite - attraktive, rustikale Trachtenlederhose für echte Männer

Diese kurze Trachtenlederhose ist nicht nur auf dem Oktoberfest ein echtes Highlight.
Hochwertige Verarbeitung, sorgfältig gearbeitete Nähte und Ziernähte sowie trachtentypische Details machen diese robuste Lederhose zu etwas ganz Besonderem.
Die aufwändigen Trachten-Muster sind nicht nur geprägt und erhaben gestickt, sondern zusätzlich gewachst, sodass sie besonders markant wirken.
Auf der rückwärtigen Seite befindet sich eine geschwungene Naht, hochwertige Hirschhornknöpfe auf beiden Seiten komplettieren die schöne Trachtenlederhose, an denen der typische, H-förmige Hosenträger befestigt werden kann.

Zusätzliche Informationen

Farbe: dunkelbraun
3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%
0%
0%
0%
0%

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 22, 2018 17:40
Sehr schöne Lederhose

Die Lieferung erfolgte ganz schnell und unkompliziert. Die Lederhose sieht ganz toll aus und passt ausgezeichnet. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde!

October 6, 2015 04:23
Flotter Service

Bestellt. Nächster Tag geliefert. Das ging mal richtig schnell! Hose hat dann leider nicht gepasst. Musste mir eine Nummer größer bestellen. War aber auch überhaupt kein Problem

October 2, 2015 11:36
Beste Lederhose!

Diese Lederhose hat sich mein Mann für das Oktoberfest gekauft und er sah soo gut darin aus! Die Hose ist total hochwertig verarbeitet und ich hoffe wir haben noch viele Anlässe wo mein Mann diese Hose tragen kann!