Made in Germany Midi Dirndl Reh hellrosa braun

Produktinformationen

Dieses bezaubernde Dirndl wurde in Deutschland gefertigt und ist stark limitiert! Es wurde insgesamt nur 22 Mal hergestellt.
Seien Sie einer der wenigen, die sich mit diesem bezaubernden und exklusiven Dirndl schmücken können!
Das Dirndl wurde aus hochwertigsten Stoffen aus Österreich gefertigt. Es besticht nicht nur durch seine hochwertige und liebevoll im Detail gearbeitete Verarbeitung sondern auch durch die elegante und zeitlose Farbgebung in hellrosa und braun.
Der fein glänzende Stoff des zartrosa Oberteils ist mit filigranen, leicht schimmernden Ornamenten verziert.
Der hellrosa, dezent karierte Rockstoff, schimmert elegant weiß und wurde bewusst schlicht gehalten, damit die aufwendig gearbeitete Dirndlschürze besser zur Geltung kommt. Diese wurde oben aufwendig gerafft und verzaubert durch einen exklusiven Reh und Blumendruck. Der schokobraune Stoff wird durch feine Goldfäden, welche die Dirndlschürze durchziehen, perfekt ergänzt und bringt sie somit dezent elegant zum Leuchten und Glänzen.
Komplettiert wird der braun-rosa Look mit einer hochwertigen hellrosa Satinschnürung oberhalb der Schürze, welche in hochwertige Haken in Ornamentform gefädelt ist.
Für einen besonders schönen Schwung und eine perfekte Figur wurde der Rock ebenfalls in Falten gelegt.

Das Dirndl wird seitlich mit einem Reißverschluss geschlossen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.