Made in Germany Dirndl tannengrün schwarz

Produktinformationen

Klassisch und zeitlos schön mit unserem Dirndl in tannengrün.

Für alle die Tradition lieben & leben wurde dieses klassische Dirndl- Modell in gedeckten Grün- und Rottönen gefertigt!
Es besticht durch seine schlichte Eleganz, die Schönheit der Farben, die Liebe zum Detail und die perfekte Passform.
Sowohl vorne, als auch hinten am Rückenteil wurden feine schwarze Paspeln eingearbeitet, die perfekt zu der Zierborte passen und das Gesamtbild abrunden.

Im Lieferumfang enthalten sind das Dirndlkleid, das handgefertigte Charivari, sowie die Dirndlschürze! 

 

Achtung: Dieses Modell unserer exklusiven MADE IN  GERMANY Kollektion ist strengstens limitiert und nur in sehr geringer Stückzahl vorhanden (< 20 Stück).
Eine Nachproduktion ist nicht möglich.

Rocklänge: 66cm (Ausgehend von Größe 38), Reißverschluss: linke Seite,Waschanleitung: Feinwäsche 30°C

 

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%
0%
0%
0%
0%

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 6, 2015 04:51
Eleganz pur

Wer nicht so auffallende Farbkombinationen mag, (wie ich) für den ist das Dirndl genau das richtige. Ich denke diese Farbe kommt nicht so schnell aus der Mode und dann kann ich es in einigen Jahren noch tragen.

October 5, 2015 04:15
wunderschönes dirndl

Dieses Dirndl ist so toll! Ich hab schon so viel Komplimente dafür bekommen! Allerdings musste ich es eine Nummer größer zusätzlich bestellen, da das erste etwas klein ausfiel..