Lederhose Hochries altbraun

Produktinformationen

Trachtenlederhose Hochries - kurze Lederhose für kernige Männer

Diese rustikale "Krachlederne" im Farbton Altbraun ist Tradition pur: Aufwendige Details, traditionelle Stickereien und strapazierfähige Nähte machen diese Trachten-Lederhose im Used-Look zu einem Kleidungsstück mit Charakter.
Die etwas heller abgesetzten Ziernähte zeigen naturnahe Laub-Motive, die Ränder der aufgesetzten Lederstücke heben sich kontrastreich hervor.
An Latz und Beinen finden sich Knöpfe in Horn-Optik.
Sie können die kernige Hose mit oder ohne den traditonellen, H-förmigen Hosenträger tragen oder mit einem Trachtengürtel und anderen Accessoires kombinieren.

Zusätzliche Informationen

Farbe: dunkelbraun
3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%
0%
0%
0%
0%

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


May 11, 2018 05:51
Alles perfekt !

Sehr schnelle Lieferung und problemloser Umtausch ! Eine schöne hochwertige Hose .

October 7, 2015 04:51
Kundenberatung sehr gut

Ich habe mich vorab beim Kundenservice am Telefon beraten lassen welche Größe ich bei einer Lederhose am besten nehme. Die empfohlene Größe hat dann gleich gepasst. Bin super zufrieden mit dem Service. Die Lederhose ist sehr hochwertig und wirklich jeden Cent wert. Vielen Dank

October 2, 2015 11:38
Super Service

Bin total überrascht wie schnell die Hose zu mir nach Hause geliefert kam. Anprobiert. Passt. Perfekt.