Langes Dirndl 3-teilig Trachtenkleid schwarz blau

Produktinformationen

Langes Dirndl 3-teilig in schwarz mit passender weißer Bluse und blauer Schürze

Am Oberteil befindet sich eine auffällige Blumenstickerei, farblich passend zur blauen Satinschnürung und blauen Satin Dirndlschürze
An den Aussenseiten des Oberteils befindet sich jeweils eine blaue Paspel.
Das Dirndel wird hinten mit einem Reisverschluss geschlossen und wird vorne mit blauen Satinbändern enger geschnürt, welche in silbernen Edelweiß Haken eingefädelt werden.
Die glänzende Schürze des Trachtenkleid ist unten ebenfalls mit einer hochwertigen Blumenstickerei versehen.
Dieses wunderschöne, moderne Dirndl lang ist ein echter Hingucker!

Marke: Edelnice
Material:
100% Baumwolle
Länge:
120 cm

Pflegehinweise:
Bei max. 30° Handwäsche waschen
Nicht bleichen
Bei mittlerer Temperatur bügeln
Nicht im Trommeltrockner trocknen
Nicht chemisch reinigen

Bluse und Schürze sind im Lieferumfang enthalten!

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%
50%
0%
0%
0%

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 22, 2015 08:37
gefällt mir sehr gut

Dirndl gefällt mir sehr gut,daher4sterne. tra inchtenkleid3-teilig ingrösse 50

October 7, 2015 05:25
endlich ein Langes Dirndl gefunden!

genau so ein Dirndl habe ich schon so lange gesucht. Genau die richtige Länge gehabt. Hatte es zusätzlich in pink bestellt. Aber blau steht mir dann doch besser ;)