Kurze Wildbock Lederhose Ben

Produktinformationen

Unsere Lederhose Ben aus Ziegenleder ist ein echter zeitloser Klassiker, die mit viel Liebe ins Detail gefertigt wurde. Das schöne matte schokobraune Leder mit helleren Farbakzenten kommt nie aus der Mode. Die Ränder des Hosenlatzes und der vorderen Hosentaschen sowie die Stickereien wurden leicht gewachst und erhalten ein schönes, leicht glänzendes finish

Die Trachtenhose Ben schaut aber nicht nur fesch aus, durch das weiche Ziegenleder ist sie auch noch super bequem und wird zum essentiellen Begleiter auf Volksfesten, Hochzeiten und anderen festlichen Aktivitäten werden.

Die dezente Stickerei mit Eicheln- und Edelweißmotiven hebt sich leicht vom Leder ab und wurde in einem hellbraunen Ton gehalten,

Ein schöner Hingucker ist auch nochmal der Trachtengürtel mit seiner schönen Schließe, welcher im Lieferumfang enthalten ist.

Die Lederhose hat 2 vorder Taschen- eine seitliche Messertasche und eine Gesäßtasche. Mit Lederschnüren an den Beinenden können diese individuell angepasst werden.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Von Dir
zuletzt angesehen
Kurze Wildbock Lederhose Buchner
299,95 €*
Kurze Wildbock Lederhose Marcel
149,95 €*